Eissaison mit Schaulaufen beendet

Pressemitteilung

Die Eiskunstläufer des ERC Diez beendeten ihre Saison mit dem traditionellen Abschlussschaulaufen. Dabei zeigten die Aktiven in einer bunten Show noch einmal ihr Können.

Den Anfang machten die Cheerleader, die auch in diesem Jahr wieder die Eishockeymannschaft der EGDL bei ihren Heimspielen anfeuerten. Danach folgten verschiedene Einzelnummern, in denen die kleinen und großen Wettkampfläufer Auszüge aus ihren Kürprogrammen zeigten. Ergänzt wurde das abwechslungsreiche Programm durch diverse Gruppennummern und Duos. Den Abschluss bildete die Gruppe „Greatest Show“, die bereits zu den Eisbahneröffnungen in Weilmünster und Elz im Dezember auftraten und das Publikum begeisterten.

Am Montag, 08.04.2019 beginnt für die Sportler die Sommersaison mit Rollkunstlauf- und Inlineartistiktraining. Ergänzt wird dieses Angebot durch eine Laufschule und Trockentraining. Für Nicht-Mitglieder bietet der ERC wieder Inlineskatekurse an, zu denen es noch wenige Restplätze gibt. Außerdem wird es im Mai erstmals einen Rollschuhkurs geben. Informationen und Anmeldung: www.erc-diez.com.