Im Glitzerkleid über die Rollschuhbahn

Echo Online

Heinerfest – Rollende Sterne des RSC zeigen zum 44. Mal ihr Können unter dem Motto „Licht und Schatten“

140704_Heinerfest1Traditionell zieht es am Abend des Heinerfestfreitags immer viele Besucher zur Rollschuhbahn Orpheum des Roll- und Schlittschuh-Clubs (RSC) Darmstadt am Alfred-Messel-Weg: Dort traten bereits zum 44. Mal die Rollenden Sterne auf, um faszinierende Kür- und Shownummern zu präsentieren.

[…]

140704_Heinerfest2Atemberaubend sind die grazil-rasanten Solo-Darbietungen von Claudia Pfeifer und Markus Lell. Mit dem Heilbronner Lell vom REC konnte der RSC gar einen Rollschuhkünstler gewinnen, „der zu den besten in der Welt gehört“, wie Nathalie Heinz in ihrer Conférence betont.

Claudia Pfeifer vom ERC Diez legt eine Show auf Inlinern hin und beweist, wie elegant es sich mit drei hintereinander angeordneten Rollen tanzen lässt.

Quelle: http://m.echo-online.de/region/darmstadt/Im-Glitzerkleid-ueber-die-Rollschuhbahn;art1231,5200507