Nikolausbesuch auf dem Eis

Pressemitteilung

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIn glückliche Kinderaugen blickte der Nikolaus in der Eissporthalle, nachdem er seine Geschenke an die Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer des ERC Diez verteilt hatte. Zuvor warteten die Kinder und Jugendlichen aber gespannt, ob der Nikolaus ihnen auch in diesem Jahr wieder einen Besuch beim Training abstatten würde. Bei weihnachtlicher Musik wagte er sich auf Schlittschuhen und mit seinem festlich geschmücktem Schlitten auf das Eis und wollte sehen, was die Aktiven im vergangenen Jahr dazugelernt hatten. Dank dem ehrgeizigen Trainingsfleiß und dem unermüdlichem Einsatz der Trainer war das besonders viel und so bekam am Ende jeder ein kleines Geschenk. Die Ergebnisse der letzten Trainingsmonate lassen sich am zweiten Weihnachtstag beim „Eiszauber on ice“ bestaunen. Karten gibt es dafür ab sofort in der Eissporthalle im Vorverkauf.