Anja gewinnt neue Rollschuhe

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWunsch nach neuen Rollschuhen wurde von kinder erfüllt

Dass Wünsche und Träume manchmal in Erfüllung gehen können, konnte Anja Schicke aus Kaltenholzhausen kürzlich selbst erleben. Unter dem Motto „Wir erfüllen Kinderwünsche“ erfüllte kinder anlässlich des Weltkindertages Kinderwünsche und schenkte Anja neue Rollschuhe.

150224_Ferrero_2Anja wünschte sich sehnlichst neue Rollkunstlaufschuhe, damit sie ihren Lieblingssport, den sie seit einem Jahr beim Eis- und Rollsportclub Diez betreibt, weiter ausüben kann. Als glückliche Gewinnerin wurde sie zusammen mit ihrer Mutter von kinder für einen Tag nach Frankfurt in ein Fachgeschäft eingeladen. Dort wurde sie professionell mit neuen Rollschuhen und den dazugehörigen Accessoires ausgestattet. Die neuen Schuhe konnte die Siebenjährige dann auch gleich beim Osterlehrgang in Höhr-Grenzhausen testen. Anja hatte sichtlich Freude daran und war auch ganz stolz auf ihre neuen Rollschuhe. Der ERC Diez wünscht dem jungen Talent auch weiterhin viel Spaß an diesem Sport!